Herzlich willkommen in der Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Wolfgang Schwarz und Dr. Inge Schwarz in Heidelberg

     Wir leben Work-Life-Balance.

Bei uns können Sie Job, Familie und Freizeit perfekt verbinden.


Wir kennen die Herausforderungen junger Eltern und haben verstanden, dass jedes Team nur so gut sein kann wie es Arbeitsbedingungen erlauben.
Deshalb versuchen wir Ihnen optimale Bedingungen zu bieten, um Job, Familie und Freizeit zu kombinieren.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen:

•    leistungsgerechte und attraktive Bezahlung

•    flexible Arbeitszeitmodelle mit 20, 25 oder 38,5 Stunden pro Woche

•    Praxisurlaub in den Schulferien

•    umfassendes internes und externes Fortbildungsangebot

•    viele Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

•    betriebliche Altersvorsorge oder Benzingutscheine  sowie Maßnahmen zum betrieblichen Gesundheitsmanagement

•    selbstständiges Arbeiten und regelmäßiges Feedback

•    Firmenevents  und Teambuilding-Maßnahmen für ein harmonisches Betriebsklima

•    sehr gute Erreichbarkeit auch ohne Auto – nur 30 m bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle

 

Zeit für einen neuen Job? Wir suchen ...

ZMF / ZFA (m/w/d)

Zahnmedizinische Fachangestellte - Stuhlassistenz in Teil- oder Vollzeit

Chirurgie

Auch wenn viele Patienten sich davor fürchten – in einigen Situationen sind operative Eingriffe nicht zur vermeiden. Fachlich kompetent durchgeführt helfen in:

Mund
        Kiefer
                Gesicht

Implantologie

Heute der Goldstandard als dauerhafter, natürlich aussehender Ersatz für Ihre Zähne: Sei es als
Ersatz eines Zahnes
     Ersatz mehrere Zähne
           Ersatz der gesamten Kauleiste
                 evtl. als Sofort-Versorgung u. / o.
                       Sofortbelastung


Naturheilkunde

Unverzichtbar neben der Schulmedizin greift sie auf einen jahrhundertelangen Erfahrungsschatz zurück. Teilbereiche sind:
Phyto-Therapie
      Orthomolekulare Therapie
          Homöopathie
               Neural-Therapie
                    Akupunktur

Was Patienten über uns sagen

  • Fachlich kompetent und menschlich

    Aufgrund eines Unfalles während einer Zahnbehandlung bei einem Zahnarzt im Heidelberger Raum und der anschließend folgenden Nebenwirkungen, bin ich den Weg zu Dr. Schwarz angetreten, um seine Meinung zu meiner Wunde im Mund einzuholen. Vormittags habe ich in der Praxis angerufen und wurde auf die offene Sprechstunde am Nachmittag verwiesen. Viel Zeit solle ich mitbringen, da mit vielen Patienten gerechnet würde. Ich war dann etwas eher da, und wurde 15 Minuten später von einer sehr netten und kompetenten Assistentin abgeholt und betreut. Die Untersuchung durch Dr. Schwarz fand statt und im Anschluss haben sich beide soviel Zeit für mich genommen, um mir die Angst vor den nächsten Routine-Zahnarztterminen zu nehmen. Vielen Dank.

  • Absolut empfehlenswert

    Ich war wegen eines Implantates in Behandlung und nin sehr zufrieden. Der Arzt und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert."

  • Sehr vertrauensvoller guter Arzt - Behandlung ohne Probleme

    Ich kam in die Praxis um mir alle vier Weißheitszähne per Vollnarkose entfernen zu lassen. Vor- und Nachbehandlung waren ein Traum. Ich hatte wirkliche keinerlei Schmerzen und Prbleme! Danke an das Gesmate Team!"

So finden Sie unsere Praxis im Gesundheitszentrum Bethanien

Kontakt

Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schwarz
und Dr. med. dent. Inge Schwarz
Praxis im Gesundheitszentrum Bethanien

Görresstraße 22
69126 Heidelberg

Öffnungszeiten / telefonisch für Sie erreichbar

Mo

08:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr

 

 

Di

08:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr

Mi

08:00 - 13:00 Uhr

Do

08:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr

Fr

08:00 - 13:00 Uhr

 

 

 

Service

Telefon:
06221 65 99 233
06221 67 38 075
0173 75 35 440

Fax: 06221 6599234
Mobil: 0173 753 5440
E-Mail: info@implantate-heidelberg.de

Ihre Nachricht an unsIhr erster Termin bei uns

MKG-Chirurgie
Operative Zahnentfernung Chirurgische Zahnerhaltung Hautchirurgie Kieferfehlstellungen Präprothetische Chirurgie Kieferzysten Mundschleimhaut Parodontalchirurgie Kiefergelenks- und Gesichtsschmerzen Speicheldrüsenerkrankungen Kieferhöhlenoperationen Entzündungen Bisphosphonate

Implantologie
Indikationen Festsitzender Zahnersatz Moderne Zahnimplantate Behandlung 3 D Planung Knochenaufbau

Naturheilkunde
Phyto-Therapie Orthomolekulare Therapie Homöopathie Neural-Therapie Akupunktur

ImpressumDatenschutzregelnHaftungsausschluss